Клубове Дир.бг
powered by diri.bg
търси в Клубове diri.bg Разширено търсене

Вход
Име
Парола

Клубове
Dir.bg
Взаимопомощ
Горещи теми
Компютри и Интернет
Контакти
Култура и изкуство
Мнения
Наука
Политика, Свят
Спорт
Техника
Градове
Религия и мистика
Фен клубове
Хоби, Развлечения
Общества
Я, архивите са живи
Клубове Дирене Регистрация Кой е тук Въпроси Списък Купувам / Продавам 00:24 22.05.24 
Хуманитарни науки
   >> История
Всички теми Следваща тема *Кратък преглед

Тема es ist so bescheuert .....  
Авторferv_ent (Нерегистриран)
Публикувано05.05.01 07:50



es tut mir so leid , aber ich finde es unmцglich , dass dieser patient sich begeistern
kann - von diesem ( bei uns Gott sei Dank) verbotenen buch . es ist peinlich , dass
dieses buch nun auf den markt kommt . ich schдme mich fьr euch ..........



Тема Re: Vorsicht,Mann,nicht kotzen!!!! ;-))нови [re: ferv_ent]  
АвторGray (Нерегистриран)
Публикувано05.05.01 14:22



Sei nicht so wuetend.In jedem Land gibt es Extremisten. Du muss auch verstehen dass wir fuer lange Zeit keinen Zugriff auf solche Literatur hatten und jetzt ist jeder ein bischen neugierig.Was das Buch betrifft, ich finde es extrem langweilig und verstehe nicht wie so seit ihr (die Deutscher) so beunruhigt bei ihm. Kann das vielleicht auf ihre Angst als "Nazis" bezeichnet zu werden zurьkgefьhrt werden??


ich entschuldige mich fьr mein shlechtes Deutsch ( ich lerne es gerade) und sage Bye!!!!



Тема Re: Vorsicht,Mann,nicht kotzen!!!! ;-))нови [re: Gray]  
Автор ferv_ent (непознат)
Публикувано05.05.01 16:18



hey , ich habe ueberhaupt nicht erwartet , dass irgendeiner mir antworten wuerde.
ich finde dein deutsch ganz in ordnung . also : dieses buch ist von einem karanken
menschen geschrieben worden , und dass die deutschen dies damals nicht ge -
merkt haben ist bereits traurig genug . es ist eine schande , dass man diese krea-
tur bis heute nicht abradieren kann - vom geschichtlichen tageslicht . ich kann dir
einen film empfehlen , falls du den noch nicht gesehen hast . " american history x "
kennst du ihn ? es bringt einen zum nachdenken , was menschsein bedeuten koen-
nte . und dies mit dem kotzen kann mir niemand verbieten , weil das thema so weh
tut . ich war neulich in sued amerika , und weisst du was mir da so oft passierte ?
wenn durchschnittliche menschen erfahren , dass du deutscher bist ? das erste ,
was man zu dir sagt ist " heil hitler " . ist es zum lachen ? nein , es ist zum ko.....
gruesse , dave



Тема ich freue mich ,daveнови [re: ferv_ent]  
АвторGray (Нерегистриран)
Публикувано06.05.01 18:05



naja, eigentlich ist es schade fuer euch dass Hitler immer noch da ist. Euch tut es mehr weh als jemandem anderen (war das richtig mit den endungen? ich denke nicht:-)))) und ihr schдmt euch obwohl ihr sollt das nicht. so lдuft die geschichte - dinge passieren unm mann kann selten etwas dagegen tun. aber hei die Amis haben auch die Indians ausradiert nicht wahr? niemand ist perfekt.
den film habe ich leider nicht gesehen.dafьr habe ich "Red Alert" gespielt und dort ist hitler tot aber stalin hat die halbe Europa (und ich half ihm die andere zu kriegen :-))) "was wдre wenn" fragen sind interesant aber nutzlos:-(((wдre toll auszuprobieren:-))
ah ja , wie konntest du eigentlich hier gelingen?ich wette es gibt ziemlich wenig Deutsche hier ;-))) mein richtige name ist philip
bye



Тема Re: ich freue mich ,daveнови [re: Gray]  
Авторferv_ent (Нерегистриран)
Публикувано06.05.01 22:35



hi grey ! wie es mir gelungen ist , fragst du . tja , ich surfe ziemlich viel rum . ich
wette , dass es hier - leider - keine deutschen gibt . es waere schon nett , wenn
man auf alle sprachen mit den menschen kommunizieren koennte . wie bereits er-
waehnt , ich verstehe eure sprache fliessend . philip , wo lernst du deuetsch ? was machst du beruflich ; bist aber nicht etwa schauspieler , oder ? ich bin momentan
in napoli , italien , und habe auch viel spass mich auf diese sprache zu unterhalten.
apropo , du fragtest nach jener endung , gell ? die richtige waere " als jemand an-
derem " aber die deutsche gramathik ist etwas bescheuert . und mache dir keine
sorgen , die richtige koennen nicht mal die deutschen . fuer was lernst du die spra-
che ? meine stadt - wo ich aufgewachsen bin und wo meine eltern leben- heisst
freiburg . was ich damit sagen wollte ist , dass wir so `nen lustigen dialekt hier ha-
ben . und wenn ich in HH , bin lachen sie sich zum tode da oben . aber die schwab-
en sind nicht besser . wenn du willst , kannst du mir weiter unter einer von meinen
adressen schreiben . z.b. ferv_ent@yahoo.de . also , ich zische nun ab , da ich
noch viel zu tun habe . mach`s gut , philip




Всички темиСледваща тема*Кратък преглед
Клуб :  


Clubs.dir.bg е форум за дискусии. Dir.bg не носи отговорност за съдържанието и достоверността на публикуваните в дискусиите материали.

Никаква част от съдържанието на тази страница не може да бъде репродуцирана, записвана или предавана под каквато и да е форма или по какъвто и да е повод без писменото съгласие на Dir.bg
За Забележки, коментари и предложения ползвайте формата за Обратна връзка | Мобилна версия | Потребителско споразумение
© 2006-2024 Dir.bg Всички права запазени.